Ersatzteile finden Sie im Onlinekatalog hier
Nach der Artikelauswahl, finden sie im unteren Bereich die Rubrik „Optionales Ersatzteil“
Gira verkauft ausschließlich über den Fachgroßhandel an den Elektrofachbetrieb. Der Elektromeister ist somit Ihr Ansprechpartner zu Gira Produkten. Auch bei Reklamationen erfolgt die Bearbeitung über den Elektrofachbetrieb. Er bietet Ihnen im Reklamationsfall den kompletten Service. Er wird eine fachmännische Fehleranalyse durchführen und gibt Ihnen vor allem die Sicherheit einer weiterhin fachgerechten Installation. So vermeiden Sie, dass Geräte unnötig ausgetauscht oder Fehler übersehen werden. Im Gewährleistungsfall übernimmt Ihr Elektromeister auch die weitere Abwicklung eines Austausches für Sie. Falls Sie Hilfe benötigen einen Elektrofachhandel zu finden nutzen Sie doch einfach unsere Händlersuche hier
Firmware- bzw. Softwarestände finden Sie im Fachpartnerbereich hier
Geben Sie dort die Artikelnummer über die Suchzeile ein, um sich alle Informationen zu diesem Produkt anzeigen zu lassen. In der Auswahlliste finden Sie die aktuelle Firmware bzw. Software. Unter dem Symbol finden Sie u.a. den Menüpunkt „Archiv“. Hier finden Sie die älteren Versionen der Firmware bzw. Software.
Artikelnummern und Preise finden Sie im Gira Onlinekatalog hier
Downloads & Software-Update finden Sie im Fachpartnerbereich hier
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.
Wir beraten Sie gerne.
Montag bis Freitag 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr