In der Stadt mag sie schwer zu haben sein. Ins Büro, wo man sich manchmal ein Stückchen Natur „als Boost“ herbeisehnt, zieht sie verstärkt in Form von biophilen Materialien, Farben und nicht zuletzt selbstverständlich auch anhand der ein oder anderen tropischen Zimmerpflanze ein.
Erstaunlich, aber die Gleichung geht auf. Man nehme eine Auswahl an Grüntönen für Wände, als Teppich, Vorhang oder Sitzpolster, kombiniere sie mit Holzoberflächen, Lehm- oder Sandnuancen – und schon tritt ein, was die Farbenlehre verspricht: Das Interior erweckt ein Gefühl von Klarheit, Frische, Offenheit und Erdung.
Aber Achtung: Das richtige Maß ist entscheidend. Setzen Sie Kontrapunkte aus harten, kühleren, anorganischen Oberflächen, um dem Raum nicht die Verortung zu entziehen.
“„Die eleganten Holzlamellen, das imitierende Betonrelief und der ziselierte Alu-Schichtstoff garantieren Office-, Hotel- und Retail-Charakter, der gläserne Gira Esprit garantiert eigentlich alles.“
”
Artikel: Linolivox
Wie Sie die Elektroinstallation harmonisch in ihr naturnahes Interior integrieren? Wählen Sie aus dem Baukasten des Gira System 55 die gewünschten Funktionseinsätze wie beispielsweise Lichtschalter, Steckdosen, Türinnenstationen oder Smart-Home-Anwendungen und kombinieren Sie diese mit einer Gira Designlinie wie Gira Esprit Glas. Der edle Gira Esprit Abdeckrahmen (hier in der Farbe Glas Umbra) komplementiert natürlich anmutende Oberflächen ebenso wie metallische, Terrazzo genauso wie Holz, sowohl Feinsteinzeugfliesen als auch Textil.
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich
schriftlich darauf antworten.